HERZLICH WILLKOMMEN

In den Häusern ganzheitlicher Gesundheit wollen wir Menschen und Tiere begleiten mit herzlicher Wärme und Interesse an jedem Einzelnen. Wir widmen den Patienten Zeit, hören ihnen zu und berühren sie mit Worten und Händen. So können die Patienten sich aufgehoben fühlen, sie entwickeln Vertrauen und fühlen sich wohl.

Therapeuten verschiedener Fachrichtungen, die autonom und eigenverantwortlich arbeiten, leisten mit ihrem individuellen Behandlungsangebot einen Beitrag zur Gesunderhaltung und Gesundung der hier Hilfe suchenden Patienten.

Die Therapeuten sind auch nur Menschen! Deshalb sorgen sie auch für ihre eigene Gesunderhaltung und Gesundung durch fortlaufende Weiterbildung, fachlichen Austausch und eine gesunde Lebensführung.

- Krankheit als Krise ist zugleich Chance zur Veränderung

- Heilung geschieht von innen!
Heilung braucht Eigenverantwortung und Veränderungsbereitschaft
Therapeuten sind Unterstützer, Begleiter, sie geben Anstö├če

- Unsere Sonne als zentraler Lebensspender aller Lebewesen fördert Gesundheit.

Die Sonne wurde als zentrales Symbol für das Logo ausgewählt, weil sie als Energiequelle für Alle dient und zur Gesunderhaltung beiträgt. Wir haben Häuser zum Wohlfühlen geschaffen, mit baubiologischen Materialien und liebevoll gestalteten Details.

Gruppenfoto